Diskussion
Nachlese – Vereinsstammtisch am 06.04.2022
26. April 2022
Wappen der Gemeinde Neißeaue
Reform der Grundsteuer – aktuelle Informationen für die Bürgerinnen und Bürger
26. April 2022
Diskussion
Nachlese – Vereinsstammtisch am 06.04.2022
26. April 2022
Wappen der Gemeinde Neißeaue
Reform der Grundsteuer – aktuelle Informationen für die Bürgerinnen und Bürger
26. April 2022

Nachlese Frauentagsveranstaltung 11.03.2022

Nachlese

Am 11.3. fand unser jährlicher Frauentag statt. Trotz 3G-Regel wurde die Veranstaltung gut angenommen. Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid und gute Laune mitgebracht habt. Nach einem gemütlichen Start um 17 Uhr, ging nach dem Essen und den ersten Getränken die Party los. Es wurde wieder viel getanzt, die Eröffnung der Tanzfläche erfolgte, wie die letzten Jahre auch, durch den Sirtaki. Danach gab es kein Halten mehr.  Den  ganzen Abend wurden wir von Martin, Luca und Florian bewirtet, außerdem grillte Micha für uns. Ein großes Danke an euch vier!
Zur Feier des Tages gab es für jede anwesende Frau eine Rose als kleine Aufmerksamkeit.

     

Wir freuen uns schon drauf nächstes Jahr (11. oder 12. März) wieder mit euch zu feiern!